Emil Hofmann
 

"Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung!" So begann sein berühmter Lebenslauf, mit dem er bei jeder Veranstaltung die Lacher auf seiner Seite hatte! Emil Hofmann ist am 22. Oktober 2003 völlig unerwartet verstorben. Emil gründete 1967 in Gutau die Sektion Tischtennis, war jahrelang Sektionsleiter und bis zum Schluß noch Sektionsleiter-Stellvertreter und aktiver Spieler. Wir alle lernten das Tischtennisspiel von ihm. Er brachte auch die Schüler und die Jugend immer wieder zum Verein und unterrichtete sie als Trainer! Emil war einzigartig und jeder hatte ihn gern. Er war beliebt und auch bei anderen Vereinen bekannt und geschätzt! Unter der Ruprik Bilder sind Fotos von seiner 60er Feier zu bewundern, den wir mit ihm noch Anfang Mai 2003 gefeiert haben!

Tischtennis war sein Leben und für Tischtennis ist er gestorben!

EMIL WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!